Haben Sie
Fragen zu einem bei uns gekauften Produkt oder wünschen Sie eine Auskunft?
Rufen Sie an,
emailen Sie oder kommen Sie nach Terminvereinbarung vorbei. Gerne helfen wir
Ihnen weiter.
Wir kümmern
uns um Ihr Anliegen, prompt und zuverlässig - egal was es ist.
Haben Sie
sich figürlich verändert und das MASS-Modell sitzt nicht mehr so bequem,
wie Sie es
sich wünschen?
Kommen Sie nach Terminvereinbarung mit
dem guten Stück vorbei,
denn bereits beim Zuschnitt wurden Stellen vorbereitet,
an denen Änderungen
möglich sind. Gerne prüfe ich fachmännisch,
wie unsere
Schneiderkunst weiterhelfen kann.
Hatten Sie
Pech?
Ist Ihr
Lieblingsstück durch einen dummen Zufall schadhaft geworden?
Beispielsweise
musste die Hose leiden, wohingegen das Sakko noch ganz gut erhalten ist.
Meist können
wir helfen, denn die Stücke aus den Programmen
·
Fly & Travel
Business
und
·
Gastronomie-Kleidung
sind meist auf Jahre
hinaus nachlieferbar, so dass sie in diesen Sortimentsbereichen üblicherweise ohne Farbabweichungen ergänzen können.
Damit sichern
wir Ihnen die Investition in unser Bekleidungssortiment ab.
Bei
·
MASS-Kleidung
stehen die gewählten
Stoffe oft noch zur Verfügung, so dass mit den Aufzeichnungen bei uns
das Stück identisch
und passgenau nachgeschneidert werden kann.
Nehmen Sie jetzt
Kontakt
auf!